W.NIESER & SOHN GMBH

IHR ZUVERLÄSSIGER HEBEBÜHNEN-VERMIETER

MIT UNS HEBEN SIE AB!

Über uns

Im Jahre 1979 wurde die Unternehmung durch Willi Nieser und dessen Sohn, Gerhard Nieser,
in Saarbrücken Fechingen gegründet.

Nach jahrelanger Erfahrung im eigenen Familienunternehmen, welches bereits im Bereich der Elektroinstallationen tätig war, wagte Willi Nieser mit Sohn und Meister im Elektroinstallateurhandwerk, Gerhard Nieser, den Schritt in die eigene Selbstständigkeit mit besonderem Augenmerk auf die vereinfachte Arbeit in der Höhe, die Arbeit mit Hubsteigern.

Seit nun mehr als 35 Jahre sind wir, als regionaler Mehr-Sparten-Anbieter, Dienstleister und kompetenter Ansprechpartner, im Bereich der Elektroanlagen und der Vermietung von Hebebühnen bis 36 m im Saarland und Umgebung tätig.

Nach Rücktritt aus der Unternehmung überlässt Willi Nieser die Unternehmensführung Gerhard Nieser und dessen Ehefrau, Nadia Nieser.

Bereits im Jahre 2011 wurde das Familienunternehmen durch Tochter, Julia Nieser, verstärkt.
Seither gehört auch sie zum festen Bestandteil unseres Teams.

Mit unseren ausgebildeten, motivierten und flexiblen Mitarbeitern, unserem großen Fuhrpark an Hubsteigern, Kran und verschiedenen Spezialfahrzeugen sowie unseren leistungsstarken Partnern schaffen wir eine optimale Voraussetzung für eine qualitative und schnelle Ausführung der Wünsche unserer Kunden.

Unser Fuhrpark im Jahre 1982: